Adventskalender 2020: 2. Advent

6. Dezember 2020 von in

Illustration: Rosa Kammermeier 

Die Gewinnerinnen der Verlosung der letzten Woche wurden bereits kontaktiert während die zweite Kerze ruhig flackert auf dem Küchentisch flackert. Die kühle Luft ist erfüllt vom Zimtduft meines Chais, dessen warmer Dampf meine Nase wärmt. Schon sind wir den Weihnachtsfeiertagen eine Woche näher gerückt. Der Dezember ist eingeläutet mit dem 2. Advent, und damit einem 2. geöffneten Türchen für euch. Dahinter verstecken sich gleich drei Gewinne für jeweils drei Gewinnerinnen von der Marke Rosefield.

Schon seit Jahren sind wir treue Fans der edlen Uhren, die unsere Handgelenke schmücken. Unser absolutes Lieblingsmodell The Octagon Watch ist im luxuriösen und reduzierten Vintage-Stil und so edel, dass ich immer wieder hinsehen muss, wenn ich sie trage. Und das nicht nur, um die Uhrzeit herauszufinden, sondern um mich an ihrem Anblick zu erfreuen. Deshalb freuen wir uns, dass wir ein paar unter euch heute genauso glücklich machen dürfen. In dem wir die drei Uhren-Styles verlosen, die wir ebenfalls gerade ständig tragen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rosefield (@rosefield)

Wir verlosen die gesamte Woche über die drei unterschiedlichen Styles der The Octagon Watch von Rosefield an jeweils drei Gewinnerinnen. Die Uhr wird außerdem im schönen Jewelry Case verschickt werden, die es speziell für euch dazu gibt. Ab einem Mindestbestellwert von 99,- gibt Rosefield bei jeder Bestellung im Dezember übrigens das Jewelry Case als kleines Weihnachtsgeschenk dazu. Ein besseres Geschenk gibt es also eigentlich kaum, so elegant und schön wie die Uhren von Rosefield. Wer seinem Glück also etwas nachhelfen will, wird sich über ein kleines Extra des Jewelry Cases freuen können.

The Octagon Watch – Schwarz Leder

The Octagon Watch – Silber und Gold Duo

The Octagon Watch – Gold Schwarz 

Kommentiert einfach unter diesem Beitrag und verratet uns, welche Version der The Octagon Watch euch am besten gefällt. Vielleicht wird sie euch schon bald gehören! Wir werden die Gewinnerinnen in einer Woche benachrichtigen. Viel Glück!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

102 Antworten zu “Adventskalender 2020: 2. Advent”

  1. Hallo liebe Mädels,

    ich kommentiere als 70-jährige Mama, weil ich weiß, dass meine Tochter Amazed liest – und liebt.
    Die Uhr in Schwarz-Gold würde ihr sehr gut gefallen, deswegen versuche ich einfach mal mein Glück.

    Herzlich, Renate aus Freiburg

  2. Was für eine schöne Uhr! Mir gefällt das two tone Modell in silber und gold am besten.
    Euch wünsche ich einen hübschen zweiten Advent.
    Herzliche Grüße von Britta.

  3. Die mit dem schwarzen Lederband ist toll. Mit der am Arm fühlt man sich sicher gleich wie jemand der sein Leben im Griff hat. Zumindest was Pünktlichkeit angeht.

  4. Hi! Danke für die schöne Verlosung. Einen schönen 2. Advent und Nikolaustag an euch :)
    Mir gefällt die Uhr mit dem schwarzen Lederarmband am besten.
    LG
    Elif

  5. Silber Gold Duo finde ich traumhaft schön, ganz besonders, weil sie auch zu festlichen Anlässen immer passt.
    Ich habe nämlich schon oft das Problem mit Goldschmuck … und dann passt die Uhr oder die Handtasche nicht, weil hier Silber dominiert. Oder ich trage Silberschmuck und die Uhr ein goldenes Gehäuse …
    Diese Duo Uhr löst das Problem total geschickt, da hier beide Metalle kombiniert sind.
    Ich finde das richtig toll

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent

  6. Hallo ihr drei :) Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich finde die Uhr in gold-schwarz besonders schön.. Liebe Grüße und einen frohen 2. Advent :)

  7. Hello,
    Ich würde mich sehr über die The Octagon Watch – Silber und Gold Duo freuen! Die Uhr gefällt mir sehr sehr gut, besonders da sie so zeitlos, klassisch und schick aussieht.
    Viele Grüße und eine gute Zeit Euch
    Nora

  8. Sehr schöne Uhren, danke Mädels für die Chance auf diesen Gewinn.
    Über das Modell mit schwarzem Lederband würde ich mich am meisten freuen. Schöne Vorweihnachtszeit ⭐️

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.