Amazed By: Apiece Apart

9. Juni 2014 von in

Genau das dachte ich mir, als ich über das Label Apiece Apart stolperte, das luftige Leinenmode macht. Das klingt jetzt zugegebenermaßen wie eine altmodische Werbekampagne, aber besucht den Onlineshop, um zu verstehen, wovon ich spreche. Weibliche Schößchen- und Spitzenblusen kombiniert zu Culottes? Aber sowas von. Die Kombination in Ton-in-Ton? Her damit. Der Preis lässt mich stutzen, weshalb Apiece Apart offiziell zu einem „Inspirationslabel“ geworden ist, was bedeutet, dass ich höchstwahrscheinlich niemals ein Teil davon besitzen werde. Aber anschauen macht mir, man glaubt es kaum, auch sehr viel Spaß, zumal Kombinationen wie diese für die eigene, schon bestehende Garderobe, äußerst nützlich sein können.

Ich bin jedenfalls überzeugt. Ihr auch?

Alle unsere amazed by – Artikel findet ihr hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Amazed By: Apiece Apart”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.