Best of Outfits: Mode.Kunst.Leben.

1. März 2013 von in ,

Die ersten Outfitbilder schoss ich nur für mich: Zu unsicher war ich mir, diese den Bloglesern zu zeigen. Dann kamen Spiegelfotos, Selbstauslöser im Wg-Zimmer und irgendwann die weiße Wand. Meine Outfits selbst haben sich in den fünf Jahren von Mode.Kunst.Leben auch ziemlich verändert. Probierte ich in den ersten Jahren so manchen Blogger-Trend mit Euphorie aus, habe ich meinen Stil in den letzten zwei Jahren wohl gefunden.

Im Rückblick kann ich also sagen: Die Farben Schwarz, Weiß, Grau habe ich schon immer gemocht, doch nicht jedes Outfit der vergangenen fünf Jahre würde ich so heute noch tragen. Viel Spaß beim Durchklicken meiner Outfitvergangenheit.

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Best of Outfits: Mode.Kunst.Leben.”

  1. Modische Fehlgriffe – die ich bei dem Einleitungstext jetzt erwartet hätte, waren ja gar nicht dabei! ;)
    Auch wenn du die gemusterten Kleider wahrscheinlich nicht mehr tragen würdest, ich finde im Konzept deiner Outfits hast du schon lange deinen Stil gefunden: simpel & chic.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.