Best of Wind Cries Amy

1. März 2013 von in ,

Best of Wind Cries Amy von 2008 – 2013

Nach 5 Jahren des Bloggens hat sich einiges an Erinnerungen und Fotos angesammelt. Es hat mir großen Spaß gemacht, meine fotografischen Highlights hier, auf amazed, noch ein mal für euch und für mich selbst aufzulisten. Es soll zu verstehen geben, dass Wind Cries Amy nicht weg ist – sondern eine neue Plattform gefunden hat. Wer Wind Cries Amy immer gerne gelesen hat, der hat hier die Möglichkeit, sich durch die Galerie zu klicken. Vielleicht erkennt ihr ja noch das eine oder andere Foto von früher?

 

Sharing is caring

4 Antworten zu “Best of Wind Cries Amy”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner