Blogspot: The Dashing Rider

2. August 2014 von in

Modeblogs gibt’s wie Sand am Meer. Outfitblogger sowieso – täglich eröffnen neue Blogs, in der Masse wird es schwer, die richtig guten herauszufilten. Die, die dem eigenen Stil entsprechen, eine gewisse Ästethik haben und sich von der Bloggermasse abheben. Genauso wie es heute fast schon ein Kunststück ist, sich von Instagram als Blogging Plattform zu lösen und einen ganzen Blog neu zu machen. Denn wie wir alle wissen: Instagram ist schneller, einfacher und die gehypte Inspirationsplattform.

Fiona aus Braunschweig hat das alles nicht gestört.  Instagram hat sie immer noch, ihr Account wird auch fleißig befüllt. Zeitgleich bloggt sie aber seit Anfang des Jahres auf The Dashing Rider – und macht damit unter anderem mich so glücklich, dass ich ihren Blog hier vorstellen muss. Ein Outfitblog aus Deutschland, der authentisch wirkt und trotzdem  eine tolle Ästhetik hat. Die 26 -Jährige liebt wie ich die Farben Schwarz und Weiß, kreiiert wunderbare Outfits und bleibt sich in ihrem Stil treu. Hinzukommen Berichte von ihren Reisen, Neueinkäufe oder Einblicke in ihre Garderobe. Herrlich unaufgeregt, entspannt und doch schick.

Kennt ihr noch weitere neue Modeblogs? Freue mich immer über neue Inspirationen!

Alles zum Thema Blogger.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “Blogspot: The Dashing Rider”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.