Outfit: Casual Saturday

6. März 2016 von in

Streifenshirt – thanks to Benetton (ähnliches Tshirt hier), Jeans – Topshop, Sneaker – Adidas, Mantel – thanks to Oasis (jetzt im Sale!), Kette/Armreifen – & other stories, Tasche – Zara, Schal – Acne Studios (hier in Blau)

Samstagmorgen vor dem Kleiderschrank. Mein Blick streift von links nach rechts. Dann wieder zurück. Was zur Hölle soll ich bloss anziehen? An einem Tag nach einer langen Partynacht fällt mir das Ganze noch schwerer. Denn ganz ehrlich: Ein Tag in Leggings und Oversized-Pullover auf der Couch wäre auch nicht zu verachten. Aber irgendwann muss man ja doch mal aus dem Haus. Also wieder die Frage: Was ziehe ich bloss an?

Meine Modelust ist sowieso auf dem Tiefpunkt. Ich brauche Sonne, Wärme und einen Abschied von meinen Wintermänteln. In meiner Kreativitätslosigkeit greife ich also zu einem Streifenshirt. Denn Streifen gehen immer. Nachdem alle meine schwarzen Röhrenjeans in der Wäsche sind, schnappe ich mir ausnahmsweise eine blaue Jeans.

Dazu meinen liebsten Camel Coat, den ich trotz großer Liebe langsam leider nicht mehr sehen kann. Und meine Adidas Point Court, die viel zu wenig im Einsatz waren in letzter Zeit. Angezogen vor dem Spiegel bin ich dann doch ganz zufrieden – so kanns zum Kaffeetrinken mit der Schwester gehen. Das Modischste an mir an diesem Tag ist vermutlich die Zara Mini Bag. Aber Accessoires reißen es ja doch immer raus.

Soviel sei verraten: Nach meinem Kurzausflug gabs daheim dann das Comfy Outfit. Modisch top auf der Höhe bin ich wohl erst wieder, wenn das Thermometer 15 Grad plus anzeigt. Also im April. Spätestens.

stripes1

Sharing is caring

4 Antworten zu “Outfit: Casual Saturday”

  1. ich kann deinen Tiefpunkt zu gut verstehen, mir geht es grade nicht anders. Draußen ist es durchgängig grau, regnet zu oft und es ist einfach kalt -.- Es wird also höchste Zeit, dass der Frühling kommt! Ich finde dein Look trotzdem sehr schön, Streifen gehen immer und auch wenn ich ein großer Fan schwarzen Jeans bin, gefällt mir deine blaue richtig gut :)
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.