Outfit: Der Oversized-Trenchcoat

1. Mai 2016 von in ,

Trenchcoat – Zara (alt, ähnlicher hier), Streifenshirt – Zara (ähnliches hier), Jeans – Topshop, Tasche – Céline, Sneaker – Adidas, Sonnenbrille – Ray Ban

Manchmal lohnt es sich doch, Dinge aufzuheben. Kaum hatte ich hier über Elin Klings wunderbaren Trenchcoat geschrieben, packte mich die Ausmist-Wut und mein Kleiderschrank wurde komplett auf den Kopf gestellt. Im Berg der Klamotten fanden sich dann aber nicht nur Teile für ebay, sondern auch dieser Oversized-Trenchcoat, den ich längst vergessen hatte und vor zwei Jahren bereits kaufte. Angezogen, ein wenig die Ärmel gekrempelt und entschieden, wird behalten und neu ausgeführt.

Ich trage zum Oversized-Trenchcoat ein Streifenshirt und eine schwarze Jeans sowie meine heißgeliebten weißen Sneaker. Nicht, dass ich hier etwa auf großartig pariesienne machen wollen würde – mit dem klischee-haften Franzosen-Outfit -, viel mehr war’s eher ein Zufallsprodukt aus „Alle schwarzen und weißen Shirts sind in der Wäsche“. So kann’s gehen.

Meine Céline Trio Bag habe ich auch endlich mal wieder ausgepackt – und gemerkt, wie sehr ich sie liebe. Dank Nisis Ledertaschen-Pflegetipps sieht die Tasche jetzt auch wieder schön und gepflegt aus. Ich habe sie mit schwarzer Creme poliert und dann imprägniert. Auch meine Proenza Schouler sieht dank des Pflege-Wahnsinns jetzt wieder aufpoliert aus. Kann ich also nur empfehlen. Danke Nisi!

Sharing is caring

2 Antworten zu “Outfit: Der Oversized-Trenchcoat”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.