Outfit: Casual Sunday

16. März 2014 von in


Parkajacke – Forever 21 (ähnliche hier und hier), Shirt – COS (ähnliches hier), Kunstlederhose – Zara (ähnliche hier), Schuhe – Converse Chucks, Sonnenbrille – Ray Ban Wayfarer

Nach meiner Lobeshymne auf den Parka gestern habe ich meine khakifarbene Jacke gleich am Wochenende ausgeführt. Der Kauf war damals ziemlich spontan, bislang habe ich die Jacke ausschließlich als Blazerersatz unter dicken Jacken getragen. Bei fast 18 Grad durfte sie endlich mal ohne Mantel ihr Jacken-Dasein ausleben. Kombiniert habe ich das Ganze ziemlich casual, schließlich stand auf dem Wochenendprogramm nur eines: entspannen und gut gehen lassen. Ich trage also eine Kunstlederhose, Converse Chucks sowie ein einfaches Shirt. Gerade bei so simplen Outfits merke ich wieder: Je einfacher, umso besser funktioniert’s für mich. Habt noch einen schönen Rest-Sonntag!

Alle Outfits auf einen Blick findet ihr hier.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

6 Antworten zu “Outfit: Casual Sunday”

  1. Wie immer so ein schönes Outfit. Und die Kunstlederhose sieht perfekt aus. Ich finde es ja super schwer gut sitzende (Kunst)Lederhosen zu finden. Nie sitzen sie so, wie sie sollen. Rutschen, leiern aus, sind viel zu eng.
    Aber diese sieht wirklich perfekt aus!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.