Christmas Bling: 3 Outfits für die Festtage

12. Dezember 2018 von in

Jeden Tag wird es gerade gefühlt glamouröser, glitzernder und festlicher um uns herum, und selbst ich, die sich bei Minusgraden am liebsten in warme Pullis einwickelt, werde in der Weihnachtszeit dann doch ein bisschen vom „festive mood“ angesteckt. Der schreit uns ja nun auch schon seit Wochen aus gefühlt jeder Email entgegen, und man kann sich dem Ganzen natürlich auch problemlos verwehren.

Trotzdem kann es auch Spaß machen, sich in der Weihnachtszeit ein bisschen mehr Lidschatten aufzutragen, die Lippen in mutigeren Tönen anzumalen und statt Jeans und Pulli in ein neues Kleid zu schlüpfen. Anlässe gibt es schließlich genug: die Weihnachtsfeier mit den Kollegen, die „noch unbedingt vor Weihnachten“-Treffen mit den Freunden, das Weihnachtsmenü mit dem Partner oder die Weihnachtstage an sich – nicht umsonst kann man gefühlt den ganzen Dezember unter „Festtage“ verbuchen.

Für alle, die für den nächsten festlichen Anlass noch die ein oder andere Inspiration suchen, gibt es hier also drei Festtags-Outfits, die von Weihnachtsfeier bis Silvester reichen. Lasst es euch gutgehen!

Lip & Cheek Duo: Lila B
Tasche: Liebeskind
Riemchensandalen: Mango
Ohrringe: Jane Koenig
Blazer: &other stories
Kleid: H&M 

 Blumenkleid: Arket
Ohrringe: Anthropologie
Halfmoonbag: &other stories 
Lippenstift: Und Gretel
Ankleboots: Mango 

 

Samt-Haarreif: Edited
Jumpsuit: Monki 
Mond-Ohrringe: &other stories 
Tasche: Mango 
Lidschatten: rms
Ankle Boots: &other stories 

 

 

 

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.