Das Basic-Midikleid: Ein Kleid, tausend Möglichkeiten

27. Juli 2021 von in

Schwarzes Kleid – Jann’June (Fair Fashion), braunes Kleid – Arket, Kleid auf dem Bild – By Aylin Koenig, blaues Kleid – Arket, beigefarbenes Kleid – Arket

Im Sommer werde ich faul. Das ist nichts Neues, sondern wiederholt sich jedes Jahr aufs Neue. Immer zwischen Anfang Juli und Anfang August kommt meine Modelaune morgens zum Erliegen. Ich habe zehntausende Inspirationen im Kopf, nur für die Umsetzung, da fehlt mir die Lust. Zu müde, zu warm, zu ausgelaugt, ich will Urlaub und am liebsten nicht über meine Kleidung nachdenken.

Dieses Jahr ist es genau das Gleiche. Einerseits könnte ich grad shoppen, was das Zeug hält, andererseits bin ich ein wahres Faultier. Meine Lösung für diese Tage: das Basic-Midikleid. Nichts ist so einfach übergeworfen und wird dank Blazer, Tshirt oder Pullover zum echten Look. Und so suche ich nach dem perfekten schwarzen Midikleid für warme Tage. Mein Herz hängt ein bisschen am Jann’June Kleid, ist nur leider in meiner Größe gerade ausverkauft. Wer es sich trotzdem schnappen will, die wunderbare Hami von @hamidala hat gerade einen Code: Bis Ende September gibts mit Hami10 Rabatt. Bei Fair Fashion eine tolle Gelegenheit.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JAN ‚N JUNE (@jannjune)

Ich träume derweil von dem perfekten Basic-Midikleid. Outfit Numero 1 würde ich ganz lässig ohne großen Schnickschnack tragen. Mit Sneakern, einer Shopper Bag und Sonnenbrille. Für den zweiten Look schnappe ich mir ein weiteres Midikleid, trage darunter ein Tshirt und Ballerinas oder Sneaker dazu. Und beim dritten Look? Da werfe ich mir einen leichten Pullover übers Kleid und trage Sneaker sowie etwas Schmuck dazu. Hach, ich liebe es, wenn Kleidungsstücke so variabel sind.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SANDRA EBERT (@black_palms)

Kennt ihr noch gute Anlauforte für wirklich super schlichte schwarze Midikleider? Ähnlich vielleicht zu Jann’June? Vielleicht sogar Fair Fashion? Lasst es mich gerne wissen!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.