Das perfekte Parfum, das zu uns passt: Hallo Frau Tonis Parfum!

24. März 2015 von in

Nun also die Frage: Was mag ich überhaupt und was unterstreicht meine Persönlichkeit? Es ist nun wirklich nicht leicht und während ich im letzten Jahr voll auf Vanille und schweren Düften hängen blieb, bin ich in diesem Jahr ausschließlich zitrisch und orientalisch unterwegs. Welche Auswirkung das genau auf meine Umwelt haben könnte, kann ich nicht sagen, aber ich bin mir sicher, dass der radikale Nuancenwechsel eine Auswirkung hatte.

Die Schwierigkeit einer Parfum-Suche hat auch Frau Tonis Parfum verstanden und ein Konzept entwickelt, das es uns erleichtern soll, den perfekten Duft für uns zu finden und uns gleichzeitig Kopfschmerzen in Parfumerien vom vielen Schnuppern erspart. Zunächst gibt es einen kleinen Persönlichkeitstest – man grenzt Duftnuancen ein und Flakonstile, bis einen der Test zu dem richtigen Duft führt. Wir haben’s getestet und das Ergebnis ist erstaunlich! Ich liebe meinen neuen Duft! Er ist herb (manche bezeichnen ihn als männlich, was meiner Meinung nach eine Lüge ist), zitrisch und genau mein Ding.

Alle Berliner haben außerdem einen Riesen-Vorteil: Ihr könnt die Duftmanufaktur der handgemachten Parfums von Frau Tonis Parfum besuchen und euch dort beraten und den perfekten Duft für euch mischen lassen – zugeschnitten genau nach eurem Geschmack. Und schon hat man ihn, den Duft, der zu einem passt. Meiner ist übrigens New York (Bergamotte, Lavendel, Mandarine, Limette, Moos, Beifuß, Moschus, Zedernholz)!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.