Petit Four: Der perfekte BH

5. April 2015 von in

Ein kleines Geschenk zum Einzug von Zign – der Gym Hook von Hay! Oh, wir sehr habe ich mich über ihn gefreut. Er wird mein neues Halterlein für Ketten, da ich für sie eh noch keine schöne Ablage gefunden habe. Tausen Dank für die Überraschung!

Mein letzter Besuch bei Bo Concept ist Milena und zwei guten Freunden zu verdanken (mehr dazu bald), als ich dort war und mir ein Möbelstück kaufte, auf das ich schon ewig ein Auge geworfen hatte, fand ich diese wunderhübsche Tasse mit zitronengelber Lackierung. Ich liebe Geschirr (es ist wirklich fürchterlich), und diese Tasse erst recht.

Sneakermania! Ich muss dringend damit aufhören, mir Sneaker zuzulegen. Ich liebe sie zwar, aber so langsam reicht’s. Diese hier sind vorerst die letzten – aber was für welche! Das Modell Hyke von Adidas hat es mir angetan, sowohl was die Form angeht, als auch das großartige Pythonlederdesign.

Alle Petit Fours.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.