Petit Four: Neuheiten für den Oktober

30. September 2015 von in

Ist heute tatsächlich der letzte September-Tag? Ich kann und will es nicht glauben. In drei Monaten ist Weihnachten und dann ist dieses Jahr auch schon wieder um. So weit will ich aber zugegebenermaßen noch gar nicht denken, erstmal will ich den Oktober, der hoffentlich ganz golden wird, genießen – und zwar mit diesen kleinen Neuheiten, die mir den Abschied vom Sommer so ein ganz klein bisschen leichter machen.

Dass ich Sneaker liebe, ist kein Geheimnis mehr. Trug ich noch vor drei Jahren fast ausschließlich Ballerinas, wenn es die Temperaturen zuließen, ist jetzt der Sneaker die große, große Liebe. Meine neuste Errungenschaft: die Adidas Point Court. Mehr Fashionteil als Sportsneaker, aber große Liebe. Auf Instagram, du böses Anfix-Medium, entdeckt und noch die letzte Größe in allerletzter Sekunde geordert.

Weniger sportlich ist die neue kleine Tasche. Sie war ein Geschenk von Ted Baker und Konen, und ich gebe zu: Sie ist die perfekte Wiesn-Tasche. Das Wichtigste passt rein, sie ist leicht und doch elegant. Im Oktober gibt’s dann hoffentlich noch andere Ausführmöglichkeiten als das größte Volksfest der Welt.

Nachdem ich so überbegeistert von dem YSL Lipstick war, musste nun ein zweiter bei mir einziehen. Diesmal ist es ein Orangrot geworden – und ich liebe es. Ich fürchte, bald muss ein dritter YSL-Lipstick her.

Bei Amelie gesehen, dann im Material Girl und schwups, musste das Parisienne Tshirt von Maison Kitsuné auch bei mir einziehen. Simpel, aber cool.

Alle Petit Fours

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

8 Antworten zu “Petit Four: Neuheiten für den Oktober”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.