Petit Four: Die liebsten Begleiter

24. Juni 2013 von in ,

Die vergangene Woche war wundervoll, aber auch sehr anstrengend. Zwischen Redaktion, Blogmeetings und den vielen „Ich-muss-bei-diesen-Temperaturen-draußen-sein-bis-spät-in-die-Nacht“-Aktivitäten blieb kaum Zeit zum Luftholen. Dass die Woche aber auch so famos gut war, liegt an meinen heutigen Petit Four. Sie haben mich die ganze Woche bei allen meinen Aktivitäten begleitet.

Einmal mein neuer Lippenstift von Benefit Slow Zone. Er ist perfekt. Und es ist wirklich unglaublich, weil ich ihn mir nicht mal selbst ausgesucht habe. Nein, im Gegenteil: Zwei Freundinnen schenkten ihn mir zum Geburtstag. Und haben den Farbton einfach perfekt getroffen. Er passt tagsüber genauso gut wie abends und ist mein absoluter Lieblingslippenstift. Die Textur ist wundervoll, er trägt sich schön lange und der Farbton – wie gesagt – wahnsinn. Danke nochmal! ;)

Ich bin ja eigentlich erst seit letztem Jahr ein Sandalen-Mädchen, aber dieses Jahr kann ich nicht ohne. Diese Sandalen von Zara (ja, mein Bestand wurde nochmal erweitert) haben mich die ganze Woche begleitet. Sie sind bequem, sehen gut aus und sind trotzdem nicht zu schick. Gerade sind sie im Sale.

Wieder ein Geschenk, wieder wundervoll: Diese selbstgemachte Créme bekam ich ebenfalls von einer wunderbaren Freundin zum Geburtstag, und ich liebe sie jetzt schon. Man merkt einfach, wenn etwas mit Liebe und guten Zutaten selbst gemacht worden ist. Sie riecht nach Sommer und ist für eine ausgetrocknete Haut absolut empfehlenswert. Mein Fazit: wieder öfter auf hausgemachte Sachen achten! Weniger Chemie, mehr eigenes!

Und zu guter Letzt mein 5-Preview-Shirt (auch im Sale!), das ich von dem Online-Shop Butter not Margarine gestellt bekommen habe. Es is zwar etwas groß, aber somit perfekt zum Einkuscheln, wenn die Temperaturen abends sinken. In Kombi mit Jeans oder Shorts und Sandalen ist das Outfit perfekt.

Alle Petit Four auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

10 Antworten zu “Petit Four: Die liebsten Begleiter”

  1. Wären die schwarzen Sandalen aus Leder, hätte ich sie mir auch gekauft.

    Bei IG haben wir kurz bezüglich der braunen Schmucksandalen geschrieben, wie ich es erwartet habe, konnte ich sie im Sale ergattern. :-)

    Das T-Shirt finde ich cool, darf man fragen, in welcher Größe du es bekommen hast, da du meinst, es sei etwas zu groß – bin gerade am Überlegen, ob ich es bestellen soll.
    (Anfixerei hier! :-P)

    • Liebe Nico,
      tatsächlich waren sie noch da die Sandalen :) voll Glück gehabt :) Aber ich wollte sie so sehr, dass ich es auch nicht bereue :)
      Das Shirt habe ich in M genommen – und es ist wirklich RIESIG! Also lieber ne S nehmen oder sogar XS :)
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.