Die schönsten Sneaker: VOR

5. Mai 2014 von in

Vor allem, seit wir im SPROUT die VOR Sneaker verkaufen. Die Sneaker sehen für mich aus wie die moderne Version des Stan Smith – zwar für den doppelten Preis, aber dafür hat man nicht nur wunderschönes Design an den Füßen, sondern Design original aus München. Und ich, als Münchner Patriot, möchte mir am liebsten alle großartigen Designs anziehen, die das geliebte Bayern so zu bieten hat – und da gibt es einige.

“Bist Du narrisch, hob I an Style-Fetisch.” lautet das Credo des Münchner Sneakerlabels und den muss man wahrscheinlich haben, um rund 230 Euro für einen Sneaker locker zu machen. Was man jedoch nicht vergessen darf, ist, dass die Schuhe aus fairen Produktionsbedingungen stammen, dass sie zu 100% aus butterweichem Glattleder bestehen und ein minimalistisches, perfektes Design haben, das einem Sneakerfan wahrlich Tränen in die Augen treibt.

Frauenmodelle gibt es bislang nur vier, aber wir können alle guter Dinge sein, dass sich das bald ändern wird!

Alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Die schönsten Sneaker: VOR”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.