Shopping: Sneaker + Mantel

19. September 2017 von in

Mantel Rosa: Edited the Label, Mantel Grau: Weekday, Sneaker: Asics,

Sneaker: New Balance

Foto: @melissabech

Im Herbst ist man unangefochten am einfachsten gut angezogen. Das war schon immer so und das wird immer so bleiben. Ob oversized Trenchcoats, Wollmäntel oder Lederjacken, es ist selten einfacher, gute Outfits zusammen zu stellen, als an herbstlich frischen Tagen.

Mein momentanes Geheimrezept für simple, gute und bequeme Outfits: Mäntel jeder Art in Kombination mit Sneaker, die eher den Namen Hallen- oder Turnschuhe verdienen. Weite, lange Mäntel in unterschiedlichsten Farben und Mustern, die sich hervorragend mit Turnschuhen verstehen – zum Beispiel Asics, die nicht nur besonders günstig, sondern auch besonders beliebt sind. Und das zu recht: Asics ist meiner Meinung nach aktuell die beste Sneakermarke, die der kommerzielle Sneakermarkt so zu bieten hat.

Mantel und Sneaker. Eine so banale und simple Kombination, die so gut aussieht.

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Shopping: Sneaker + Mantel”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.