Geschenkeguide: Schönes unter 50 Euro

1. Dezember 2015 von in

Tshirt – 81 hours, Geldbeutel – & other stories, Kleiderbügel – Hay, Handyhülle – Iphoria, Rouge – Benefit, Tasche – Topshop, Highlighter – Benefit, Armreif – & other stories, Schal – Topshop, Poster – Juniqe, Mütze – Carhartt, Nagellack – Bobbi Brown

Der meist gehörte Satz der letzten Tage war: „Oh Gott, ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk.“ Ganz ehrlich, ich auch nicht. Der Unterschied ist nur: Ich hatte bislang keinerlei Gedanken an Weihnachtsgeschenke verwendet – bis plötzlich die Masse um mich panisch reagierte. Der 1. Advent ist bereits verstrichen, und es scheint, als ob der organisierte Supermensch schon alle Weihnachtsgeschenke in der Wohnung versteckt haben sollte. Willkommen in meinem Leben, aber das hat bei mir noch nie funktioniert. So wie ich Seminararbeiten immer auf den letzten Drücker abgegeben habe, so kaufe ich auch Geschenke ein. Womöglich in der letzten Adventswoche. Wenn ich dann in den Massen der Auf-den-letzten-Drücker-Geschenke-Besorger stehe, nehme ich mir natürlich jedes Jahr aufs Neue vor: Nächstes Jahr wirds anders. Und dann kommt der 1. Advent – und ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk.

Für alle, die ein wenig besser organisiert sind als ich, habe ich einmal ein paar Ideen für Geschenke unter 50 Euro rausgesucht. Für die beste Freundin, für die liebe Nachbarin, für das Wichteln unter Kollegen, die Freunde, die für einen das Jahr über da waren, oder für die Familie. Zu teure Geschenke möchte ich dieses Jahr eh nicht machen. Eine Kleinigkeit, um zu zeigen, dass man aneinander gedacht hat. Da kommt mir diese Collage selbst ganz recht. Mein Favorit: der Benefit What’s Up Highlighter. Ich bin so begeistert von ihm, dass ich ihn jetzt schon mehrfach verschenkt habe. Ansonsten möchte ich den Menschen Gutes tun, die nichts haben oder alles verloren haben. #refugeeswelcome

Was schenkt ihr so zu Weihnachten?

Alles zum Thema Shopping

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “Geschenkeguide: Schönes unter 50 Euro”

  1. Sehr schöne Inspirationen, die Farben passen auch alle hervorragend zusammen. Jetzt muss ich wohl alles davon kaufen. ;D
    Nein, das geht wohl nicht. Besonders gut gefällt mir der Schal, die Tasche und diese schönen Kleiderbügel.
    Liebe Grüße
    Leonie von Follow The Daisies

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.