Instagram // Februar

2. März 2015 von in

Und schon ist der Februar rum, der März da und der Frühling ganz nah! Im Februar machte Milena für amazed erstmal einen kleinen Ausflug nach Düsseldorf, wo die neuen Guerlain Frühlingsbronzer vorgestellt wurden. Unsere neuen Gruppen- und Einzelfotos kamen heraus, und in einem neuen Fotoshooting wurde die große Überraschung fotografiert, die wir morgen zu unserem Geburtstag enthüllen werden! // @amazedmag

insta_toni2

Für Antonia hieß es im Februar: (möglichst) gesundes Essen, viel frische Luft und Magisterarbeitsanfang! Zwischendrin gab’s einen Besuch an der Pinakothek der Moderne sowie viele schöne Winter-Sonnentage, und ein lange gehegter Taschentraum wurde endlich erfüllt. Jetzt kann der März kommen! // @antoniiiia

Most liked picture:

Januar_Amelie Amelie ist umgezogen! Im Februar hat Amelie ihre neue Traumwohnung fertig eingerichtet. Eine unfertige Wohnung mit Kisten und provisorischen Möbeln ist schrecklich aufwühlend, weshalb so langsam endlich Ruhe einkehren kann. Außerdem gab es im gemeinsamen Büro The Stu ein spannendes Shooting – mehr dazu erfahrt ihr morgen! // @amazedamelie

Most liked picture:

 

MA LIFESTYLE #amazedmag #wärjetztonline

 

A photo posted by amazedamelie (@amazedamelie) on Feb 3, 2015 at 5:08am PST

mif2 Milena musste im Februar zwei Seminararbeiten in Angriff nehmen, also wurde das Kunstgeschichtsinstitut das neue Wohnzimmer. Ende des Monats hat die Münchner Teufelsgrippe dann auch noch zugeschlagen und das Sofa wurde zum neuen Krankenlager. Pünktlich zum März ist aber wieder alles paletti! // @milenahi

Most liked picture:

Blick vom Sofakrankenlager #stillsick

A photo posted by Milena (@milenahi) on Feb 25, 2015 at 4:50am PST

Sharing is caring

6 Antworten zu “Instagram // Februar”

    • Liebe Katharina,
      ich hatte ja tatsächlich geschrieben, dass die Proenza Schouler ziemlich durch ist und habe sie ja selbst gekauft ;) Mein Herz schlug weiterhin für das Trendteil, obwohl es wirklich omnipräsent ist/war. Letztlich bin ich jetzt super happy, denn die Tasche passt perfekt zu mir :) Manchmal muss man eben alle Vorurteile über Bord werfen :) Ich drücke dir die Daumen, dass sie bald bei dir einziehen kann. Achte auf Monnier Freres, die haben öfter gute Rabattaktionen von 25-30 Prozent, da lohnt sich das!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.