Instagram // Juni

30. Juni 2015 von in


Der Juni war ruhig, es bereitet sich die heiße Sommerzeit vor und deshalb haben wir uns in Arbeit, Sport und Ruhe verkrochen! Eine große Neuigkeit gab es allerdings im letzten Monat – neben Anja haben wir ab sofort Amanda im Boot, die sich samstags um die nötige Musik auf amazed kümmert. Willkommen im Team, du Liebe!! // @amazedmag


Mein erster richtiger Sportmonat ist um, und ich habe bereits kleine Fortschritte feststellen dürfen. Neben meinen abendlichen (und vor allem übersichtlichen) Workouts, habe ich am See die Sonne genossen und zum ersten Mal Mailand gesehen! // @amazedamelie


Der Juni stand im Zeichen des Uniabschlusses. Drei Prüfungen und zwischendrin Geburtstag feiern. Dementsprechend Instagram-faul war ich leider. In drei Tagen ist die letzte mündliche Prüfung, dann wird das Handy wieder gezückt. Ich freue mich jetzt schon auf Tage am See, Biergarten und das Gefühl, nie wieder in die Uni zu müssen. Juhuu! /@antoniiiia


Diesen Monat war er endlich da, der Sommer. Und jeder Sonnenstrahl wurde von mir ausgenutzt. Ich liebe es, wie schnell man von München aus am Starnberger oder Ammersee ist, und wenn nicht ganz so viel Zeit ist, geht es ins Maria Einsiedel um die Ecke. Danach ein Burger im Fiedler & Fuchs oder Drinks bei Cerebro Frito, so kann der Sommer weitergehen! // @milenahi

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Instagram // Juni”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.