Instagram // Mai

31. Mai 2016 von in ,

Acne Studios Store Eröffnung, Bean Store Pressday und Event, Louis Vuitton Pressday, Mit Vergnügen Launch und viele mehr – der Mai stand im Stern der Mode und Events in München. Der Sommer traf zum ersten Mal in München ein und Amelie machte einen Kurztrip an den Gardasee, um noch mehr Sommer zu spüren! // @amazedmag

Der Mai war wundervoll. Die Sonne strahlte, und die freie Zeit wurde dafür genutzt, um mit den liebsten Freunden möglichst viel Zeit an der Isar oder in der Stadt zu verbringen. Mehr wurde dann aber auch nicht auf Instagram festgehalten – real life statt Internetblase <3  // @antoniiiia 

Urlaub, Hochzeit, Events, Sommer. In diesem Monat habe ich mir Freizeit gegönnt und das werde ich auch den gesamten Sommer so beibehalten. Sommer, du kannst kommen! // @amazedamelie

Es ist, wie es ist: Wenn da auf einmal ein Mann ins Leben crasht, vergisst man nicht nur einen Haufen von dem, was um einen rum so passiert, sondern auch jeden einzelnen der Social Media Kanäle. Ja, Verliebtsein macht Instagram und Snapchat einen großen Strich durch die Rechnung, weshalb es von mir von Mai nur vier mickrige Fotos gibt, die sich aber wenigstens hauptsächlich um fantastisches Essen drehen: Es gab diesen Monat nämlich ein wunderbares Mädchenpicknick, letzten Freitag mal wieder ein Sonnenabendessen mit Amelie und an einem heißen Sonntag Burger und Schweinsbraten auf einer der schönsten Terrassen der Stadt im Fiedler&Fuchs. Nächsten Monat stehen aber schon so viele wunderbare Programmpunkte auf dem Plan, dass Instagram und Snapchat definitiv wieder mehr befüllt werden. Versprochen!

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Instagram // Mai”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.