Lookbook: mytheresa x Tommy Hilfiger

22. Oktober 2015 von in

mytommy1
Erst Calvin Klein, jetzt Tommy Hilfiger. Die Modestars der 90er kommen zurück. Und während ich mich gerade in einer totalen Zeitreise befinde – ja, Tommy Hilfiger war in der sechsten Klasse ziemlich angesagt, feiere ich zeitgleich das Comeback. Denn mal ehrlich: So cool sah Tommy Hilfiger Mode wahrscheinlich noch nie aus. Schuld daran ist die exklusive Zusammenarbeit des US-Labels mit unserem Lieblingsonline-Luxusshop mytheresa. Gemeinsam wurde eine re-edition der besten Klamotten entworfen. Und Suki Waterhouse und ihre Schwester tun ihr Übriges auf den verdammt coolen Kampagnen-Fotos.

So richtig verwundern tut mich das Comeback nicht. Schließlich hat Calvin Klein vergangenes Jahr schon mit einer Neuauflage seiner besten Entwürfe einen Coup gelandet. Dass da Tommy Hilfiger nachlegt, lag nur nahe. Das US-Label war in den vergangenen Jahren – zumindest hierzulande – ziemlich in den Hintergrund gerückt. In den 90er-Jahren und Anfang 2000 sah das anders aus. Wer einen Pullover mit der kleinen Flagge trug, war in. Einer meiner ersten München-Besuche als Teenie führte direkt in einen Tommy-Hilfiger-Laden, schließlich gab’s sowas am Land nicht. Und auch die MTV-Serie mit Hilfiger-Tochter Alexandria wurde geguckt (Wer erinnert sich?). Dann wurde es still um das Label. Abercrombie & Fitch & Co. verdrängten das Traditions-Label vom Markt.

Nun meldet sich Tommy Hilfiger mit mytheresa zurück. Extrem cool, extrem lässig. Klar, die Flagge muss man mögen, aber ehrlich: Wer möchte nicht so cool aussehen wie die Waterhouse-Schwestern? Meine einzige Sorge: Werden jetzt tatsächlich Baggy-Jeans und Boxershorts wieder in? D a s wollte ich eigentlich nie mehr mitmachen.

Die gesamte Kollektion gibt es jetzt bei mytheresa zu kaufen.

Alle Lookbooks und Kollektionen

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Lookbook: mytheresa x Tommy Hilfiger”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.