Material Girl: Winterpastell und Funkelschmuck

6. Dezember 2013 von in

Mantel: Girissima / Kleid: Topshop / Schal: Tommy Hilfiger / Ohrringe: Girissima / Lippenstift: Laura Mercier / Tasche: DKNY / Schuhe: Topshop

Je kälter es wird, desto mehr greifen wir alle zu dunkler Kleidung. Schaut man sich auf der Straße um, wird das Gesamtbild von schwarzen und grauen Mänteln und Anoraks bestimmt, vielleicht mal aufgelockert durch eine neongrüne oder knallrote Jacke. Was mir gerade bei niedrigen Temperaturen viel besser gefällt, sind eisige Winterpastelltöne. Deshalb heute ein Material Girl, das ganz ohne Schwarz auskommt!

Statt einem schwarzen Basickleid habe ich hier mal ein weißes genommen, dazu kommt ein Mantel in Nude-Tönen. Die eisgraue Tasche ist von DKNY, der graumelierte Schal von Tommy Hilfiger. Und weil bald Weihnachten ist, darf auch hier der Funkelfaktor nicht fehlen: An die Füße kommen silberglänzende Schnürschuhe, auf die Lippen metallischer Lippenstift von Laura Mercier. Und an die Ohren: große Klunker!

Alle Material Girls auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

8 Antworten zu “Material Girl: Winterpastell und Funkelschmuck”

  1. Der Mantel ist wunderschön ! Einer meiner Lieblings Material Girl Einträge soweit ! Und den Lippenstift solltest du in Erwägung ziehen, der würde Dir super stehen!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.