Material Girl: Calvin Klein

21. Juli 2014 von in

Sweater: Calvin Klein / Tasche: Sophie Hulme / Jeans: Topshop Jamie / Sandalen: Kauf dich glücklich / Lippenstift: Maybelline / Sonnenbrille: Super

Die Re-Edition der Calvin Klein 90er-Klassiker von Mytheresa löst gerade den ultimativen Hype aus. Nach der CK-Unterwäsche, die seit einiger Zeit wie 1995 wieder aus dem Hosenbund blitzt, legt Mytheresa jetzt ein ganzes Sortiment an Calvin Klein-Knallern von früher wieder auf und trifft damit total ins Schwarze. Dass Kates kleine Schwester Lottie Moss in der schwarz-weißen Modestrecke posiert wie Kate am Anfang ihrer Karriere, rundet das ganze Revival endgültig ab. Natürlich ist das Ganze ein super durchdachter Martketing-Coup und die Sweater des Begehrens haben ihren stolzen Preis.

Wenn ich die 175 Euro für das limitierte Teil aber hinblättern würde, würde ich es folgendermaßen tragen: zur besten Jeans der Welt, der Topshop Jamie Jeans und Midi-Heel-Sandalen wie diesen von Kauf dich glücklich. Um den 90er-Flair zu unterstreichen, muss natürlich ein brauner Nude-Lippenstift sein, außerdem eine Sonnenbrille in brauner Schildpattoptik. Und natürlich darf eine Tasche nicht fehlen – um dieses Modell von Sophie Hulme schleiche ich schon eine ganze Weile herum!

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.