MAENDI MINAJ: Easter Erykah Edition

27. März 2016 von in

Für die Karfreitag Show habe ich mir mal wieder ein Special ausgedacht! Nachdem es vor langer Zeit die Beyoncé Show gab, darf ich euch heute mit einer weiteren, unglaublich tollen Künstlerin erfreuen! Es ist kein Geheimnis, dass ich ein großer Erykah Badu Fan bin und schon so manch geiler Track von ihr in der MAENDI Show zu finden war! Doch man kann es kaum glauben: Es gibt immer noch so viele tolle Songs, dass es mir sehr leicht gefallen ist, ihr eine komplette Show zu widmen!

Ihr hört von all ihren Veröffentlichungen ein paar Lieblingstücke: Von Klassikern wie Honey bis hin zu tollen Features wie in Busta Rhymes One ist alles zu finden! Viel Freude mit der MAENDI Show Nr. 43 und allen ein besinnliches Osterfest!

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.