MAENDI MINAJ: Jubiläums Mix!

7. Mai 2016 von in

Ein Jahr Radio 80000! Das wurde letzten Freitag gebührend zusammen mit dem Münchner Blog Rue Nouvelle in der Reichenbachstraße 22 gefeiert! Neues Jahr, neues Glück: Doch eigentlich brauchen wir für das kommenden Radio Jahr kein Glück, sondern nur so tolle Hörer und Hörerinnen wie ihr es seid! An dieser Stelle möchte ich allen Showhosts, allen Hörern und natürlich den amazed Mädels Danke sagen. Auf ein weiteres Jahr Radio 80000 mit vielen geilen Tracks!

Etwas besonderes zum neuen Jahr gibt es natürlich auch: Unsere Website hat eine grafische Politur bekommen und außerdem streamen wir jetzt auf unserer Seite jeden Tag von 08-24 Uhr! Einfach mitten am Tag auf Play drücken und genießen! Dennoch könnt ihr natürlich alle Shows wie gewohnt auf mixcloud nachhören!

Das wars jetzt erst einmal mit der neuen Info, jetzt ist es Zeit für die aktuelle MAENDI Show (48), die sich stark an das Set von der Jubiläumsparty orientiert: Das bedeutet für euch viel Freude mit Songs wie z.B. If i could go von Angie Martinez:

 

 

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.