MAENDI MINAJ: RADIO BAR

29. August 2015 von in

Passend zu unserem Bar Abend, den wir gestern als Radio 80000 veranstaltet haben, hier nun die 17. MAENDI Show! Mittlerweile gibt es Radio 80000 schon seit gut vier Monaten, höchste Zeit also für eine Veranstaltung, die Showmaster und Radio-80000-Hörer mal auf einem Raum zusammenführt. Im Rahmen einer Radio Bar, welche beim lieben Jakob aka Beyond Religion (Show am Donnerstag) in Schwabing stattfand, war es gestern soweit! Hinter der Idee einer Barveranstaltung, mit der wir übrigens unsere GEMA Gebühren decken, stand vor allem eins im Vordergrund: Fünf Live Shows, bei denen die Zuhörer direkt vorm DJ Pult mal abtanzen konnten!

Angefangen hatte ich mit ein paar entspannten RnB und Soul Beats, später folgten dann die Shows Silent Sundaze, WMB et cetera, Faune und Freezler, welche von Hip Hop Sound bis Technoklängen alles zu bieten hatten. Alles in allem war es ein sehr schöner Abend, an dieser Stelle ein großes Dankeschön an all unsere tollen Gäste und Freunde! Auch in Zukunft wird sich Radio 80000 bemühen, solche fröhlichen Zusammentreffen zu organisieren, wer also nächstes Mal dabei sein möchte: Unsere Facebook Seite bietet immer die neuesten Informationen!

Der gestrige Abend war nun also Premiere einer ersten Radio 80000 Veranstaltung und wir freuen uns alle auf weitere Projekte und Ideen, die noch kommen werden! Die MAENDI Show zum gestrigen Event findet ihr wie gewohnt hier auf amazed: Diesmal mit meinen Lieblingen aus der RnB und Soul Ecke, Erykah Badu, Kendrick Lamar, Tweet und viele weitere. Die aktuelle Show ist eine Mix aus schon gespielten Liedern der vorherigen Shows, welche euch zu diesem sonnigen Wochenende hoffentlich die passende Musik liefert!

Bis zur nächste Woche dürft ihr gespannt sein! Bis dahin also für euch die gestrige Live Show von MAENDI! Alle weiteren Shows des gestrigen Abends sind in Kürze auch als Podcasts zu finden.

MAENDI Nr. 17 – 80000BAR by Radio 80000 on Mixcloud

Alle Podcasts von MAENDI

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.