MAENDI MINAJ: LIVE MUSIC

11. Juli 2015 von in

Diese Woche war viel los auf Radio 80000! Durch die französische Illustratorin Emmanuelle LY haben unsere Cover diese Woche eine Neugestaltung erfahren, vielen Dank an dieser Stelle! Bewundern könnt ihr ihre Sketches auf dailysketchcrossing!

Wie ihr seht gibt es diese Woche gleich zwei Shows, auf die ihr euch freuen könnt. Seit ein paar Wochen gibt es bei uns jeden Freitag eine RADIO PARTY Show, die von 22h bis 23h läuft. Diese Woche war ich dran, was bedeutet: Es gibt zwei Stunden tollen RnB und Hip Hop für euch! Die reguläre MAENDI Show hat diese Woche das Thema Live Music. Dafür habe ich meine allerliebsten Künstler rausgesucht und zeige euch dazu ihre besten Live Auftritte. Angefangen mit dem grandiosen Live Auftritt von Kanye West bei den British Awards im Januar 2015, bei denen wir zum ersten Mal den Song All Day hören durften!

11733986_10153200895338096_74501955_o

Die RADIO PARTY Show hat für euch alle coolen Songs parat, die ich mir aufgespart habe. Also lehnt euch gemütlich zurück oder zieht eure Tanzschuhe an, denn egal wie auch immer ihr diese Show genießen werdet: Ihr werdet nicht enttäuscht! Mit dabei sind auch diesmal Asap Rocky mit den Songs Lines und Electric Body. Außerdem freue ich mich sehr über meine Neuentdeckung Yo Gotti, der euch mit dem Song Rihanna (Ja, der Song heißt diesmal so, nicht der Interpret) richtig in die Freitag Abend Stimmung versetzen wird! Klassiker wie Schwimming Pool von Kendrick Lamar dürfen bei dieser Party Edition natürlich auch nicht fehlen! Alles in allem glaub ich, wird es euch gut gefallen..also hört rein!

MAENDI Nr.11 – Live Music by Radio 80000 on Mixcloud

RADIO PARTY Nr.4 mit MAENDI by Radio 80000 on Mixcloud

Alle Podcasts von MAENDI.
Alle Shows von Radio 80000 sind live ab 21Uhr und als Podcasts zu hören!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

Eine Antwort zu “MAENDI MINAJ: LIVE MUSIC”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.