MAENDI MINAJ: Grüße aus Berlin

25. Juli 2015 von in ,

R80k_Promo_MAENDI_12

Diese Woche live aus Berlin! Der Showort wechselt, aber die Musik bleibt natürlich gleich. Diese Woche freue ich mich sehr auf Lukas von Same Same but Different – der Show, die ihr immer am Dienstag bei Radio80000 hören könnt! Same Same but Different sind Lukas und Alissia, die euch entspannt aus ihrem Show-, und Aufnahmestudio, der Bar Kapitalist in Berlin Prenzlauer Berg großartigen Sound liefern.

Die aktuelle Show bietet wie immer feinsten Hip Hop und dieses Mal hat Lukas zwei besondere Favoriten meinerseits beigesteuert: Water me von FKA Twins und Mami Wata von Pierre Kwenders! Von meiner Seite werdet ihr vor allem von J. Cole und Omen verwöhnt, zwei Typen, die es mir diese Woche besonders angetan haben. Vor allem das aktuelle Album von Omen Elephant Eyes ist mehr als empfehlenswert und ihr hört in der heutigen Show die Songs: Medusa und Things Change feat.(wie könnte es anders sein) J. Cole! Meine Goldstücke Asap Rocky und Kendrick Lamar dürfen diese Woche natürlich auch nicht fehlen! Ihr hört aus ihren aktuellen Alben die Songs West Side Highway und Complexion.

Also hier für euch die mittlerweile 13. MAENDI Show und zum Reinhören eine Show von Same Same but Different, alles hörenswert, alles live und nur zu kriegen auf Radio80000 und amazed: Tune in!

MAENDI Nr.13 by Radio 80000 on Mixcloud

Same Same But Different Nr.11 by Radio 80000 on Mixcloud

Alle Podcasts von MAENDI.
Alle Shows von Radio 80000 sind live ab 21Uhr und als Podcasts zu hören!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

Eine Antwort zu “MAENDI MINAJ: Grüße aus Berlin”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.