MAENDI MINAJ: Ruhe nach dem Sturm

26. September 2015 von in

12059775_10153486248246311_592743791_oDie Ruhe nach dem Sturm. Und – Gott sei Dank – nicht vor dem Sturm! Denn der ist, nach lästigen Wochen des Lernens und Bangens, endlich vorbei. Heute war die letzte Klausur meines Bachelorstudiums und im Klartext heißt das für mich erst einmal: Ruhe!

Jetzt ist das mit der Ruhe in einer Radioshow natürlich etwas kontraproduktiv, weshalb euch in dieser Woche – ganz im Sinne meiner neu gefundenen Freiheit – ein entspannteres Genre erwartet, als meine gewohnten RnB und Hip Hop Beats. Heute neble ich euch mit etwas Soul ein, denn ein bisschen Soul-Musik hat noch nie geschadet!

Ihr dürft euch auf wunderbare Klassiker freuen, von Aretha Franklin bis Al Green ist alles dabei! Heute breche ich mal alle bisherigen Grenzen und wage mich auf unbekanntes Terrain. Viele Künstler kenne ich trotz meiner Vorliebe für Hip Hop und RnB natürlich trotzdem, und heute stelle ich euch euch ein paar meiner Lieblingssongs aus der Soul Ecke mal vor. Angefangen mit Marvin Gay’s Klassiker Let’s get it on komme ich auch gleich zu Aretha Franklin, der „First Lady of Soul Music“. Natürlich bekommt ihr die wunderbaren Lieder Natural Woman und I say a little Prayer von ihr zu hören! Mit dabei sind in der aktuellen Show auch die Bee Gees. Ja, die Bee Gees! Schon immer gekannt, jedoch wieder neu entdeckt! Auf euch wartet hier der Song How deep is your love. Abschließend habe ich dann noch einen aktuellen Track für euch parat: Tokyo von Lianne La Havas aus ihrem aktuellen Album Blood, was Ende Juli 2015 erschienen ist. Wer ein großer Fan ihrer wunderbaren Stimme ist und sie gerne mal live sehen möchte: Am 19. November habt ihr in der Münchner Muffathalle die Gelegenheit dazu!

Also freut euch auf eine ungewohnte MAENDI Show, zwar ohne Hip Hop, aber trotzdem mit viel Musik für die Seele!

MAENDI by Radio 80000 on Mixcloud

Alle Podcasts von MAENDI.
Alle Shows von Radio 80000 sind live ab 21Uhr und als Podcasts zu hören!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

3 Antworten zu “MAENDI MINAJ: Ruhe nach dem Sturm”

    • Leider weiß ich das nicht mehr. Habe schon vor paar Monaten immer neue Bilder zusammengesucht, die ich als Cover verwenden kann. Gefunden habe ich das Bild auf dem Tumblr Raithwell, denke ich. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.