MAENDI MINAJ: Ladies Night

4. Juli 2015 von in

R80k_Promo_MAENDI_10Yes, it’s ladies night and the feeling is right, oh it’s ladies night, oh what a night! Erklären muss man bei diesem Titel nicht mehr viel: weibliche Künstler, weibliche Beats. Die aktuelle Show dreht sich diesmal um die musikalischen Goldstücke des weiblichen Geschlechts!

Nach meiner Boys to love Show vor einigen Wochen, folgt nun endlich die dazu passende Ladies Night Show, geschmückt mit den tollsten KünstlerInnen: Ihr dürft gespannt sein! Mit dabei wieder ein guter Mix aus brandneuen Hip Hop Tracks und Klassikern aus dem R’n’B-Bereich. In den letzten Shows habe ich immer wieder Songs von den neuesten Künstlerinnen im Bereich Hip Hop und R’n’B gespielt, heute gibt es endlich mehr davon: Dazu gehören SZA, Dej Loaf und Kelela (siehe Cover), wobei ich mich besonders auf den Track We good over here von Dej Loaf freue, da ich sie das letzte Mal in meiner allerersten Show gespielt habe und sie jetzt endlich wieder dabei ist!

Geht es um die Creme de la Creme der weiblichen Künstlerinnen, dürfen zwei Namen natürlich nicht fehlen: Nicki Minaj und Beyonce! Gut, dass die beiden zusammen einen der coolsten Sommersongs des Jahres rausgebracht haben: Viel Spaß wünsche ich mit Feeling myself! Doch einer guter Mix lässt natürlich auch die Klassiker nicht aus: Mit gleich zwei Songs von Tweet: Oops (Oh my) und Boogie 2Nite hoffe ich sehr, dass dem Titel Ladies Night alle Ehre gemacht wird. Wobei eigentlich mit dem ersten Song Satisfaction von Eve dieses Ziel schon erreicht sein sollte, denn wer hat sich noch nicht die Frage gestellt: Who’s that girl?

Also viel Spaß wünsche ich euch mit der mittlerweile 10.! MAENDI Show auf Radio 80000 und natürlich hier auf amazed:

MAENDI Nr. 10 by Radio 80000 on Mixcloud

Wem die Show gefällt: Hier für euch nochmal die Boys to love Show, einfach mal reinhören!

MAENDI Nr.5 – Boys to Love by Radio 80000 on Mixcloud

Alle Podcasts von MAENDI.
Alle Shows von Radio 80000 sind live ab 21Uhr und als Podcasts zu hören!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

3 Antworten zu “MAENDI MINAJ: Ladies Night”

  1. …meiner Meinung nach könntest du dein musikalisches Potential generell grafisch etwas aufpeppen: Die Covers werden deinem guten Musikgeschmack irgendwie nicht gerecht.

    Alles Liebe aus den USA!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.