Material Girl: Creamy Autumn

28. August 2014 von in

Mantel – Acne, Pullover – Isabel Marant, Nagellack – Essie, Schuhe – Superga (hier und hier), Rucksack – Essl via Kauf dich glücklich

So sehr ich ihn mir vorgenommen habe, den All-White-Look habe ich im Sommer nicht geschafft. Ganz in Weiß werde ich wohl irgendwann nur und ausschließlich zur Hochzeit tragen, für den Alltag bin ich einfach zu sehr Tollpatsch (Hello Flecken!). Da ist die Farbe Beige oder Creme doch viel alltags-freundlicher und perfekt für den Herbst. Flecken verschwinden ganz gekonnt auf dem Graubeige – gut, Tomatensoße lässt sich irgendwann wirklich nicht mehr verbergen, aber für mich als absolute Flecken-Anziehungskraft ist Beige definitiv besser als Weiß. So habe ich mich also in den letzten Monaten  in beigefarbene Outfits verliebt. Am liebsten in Kombination mit groben Strick und lässigen Sneakers. Wahrscheinlich hatten es die Skandinavier mal wieder zuerst, aber die Kombi sieht verdammt lässig aus. Mein Plan also für den Herbst: Creamy Autumn. Oversized Grobstrick trifft auf Beige. Und weil’s so skandinavisch anmutet, darf auch ein Rucksack nicht fehlen. Nach der Beuteltasche tauchen auch immer öfter Rucksäcke in meinem modischen Blickfeld auf. Hach ja, die Mode, die Trends und der eigene Geschmack: Ist doch immer wieder spannend!

Welche Farbe gefällt euch für den Herbst?

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Material Girl: Creamy Autumn”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.