Material Girl: Beige Autumn

9. September 2015 von in

Cape – Closed, Pullover – Stella McCartney, Sneaker – Adidas (mit Struktur hier), Tasche – Chloé, Sonnenbrille – RayBan, Uhr – Daniel Wellington, Nagellack – Uslu Airlines

Ein bisschen surreal ist es ja schon noch. Vor gut einer Woche saß ich noch in Shorts bei 33 Grad Wärme in München draußen, jetzt verbringe ich die Abend wieder daheim, eingekuschelt mit Tee. Aber zumindest modisch herrscht nun wieder Abwechslung im Alltag. Seit letztem Jahr bin ich unsterblich in den Capemantel von Closed verliebt. Es gibt ihn in den Farben Grau-Weiß, Grün-Blau sowie in meiner absoluten Favoriten-Kombi Grau-Beige. W u n d e r s c h ö n, nicht? 369 Euro kostet das Traumteil, sodass ich bisher nicht zugeschlagen habe. Aber hier, hier darf man ja träumen.

Beige könnte übrigens meine Herbstfarbe werden. Ganz verliebt bin ich nämlich auch in den asymmetrischen Pullover von Stella McCartney und die neuste Version der Chloé Georgia Tasche. Die Farbkombi ist mal was ganz anderes und passt doch perfekt zum Traummantel?

Während für viele wohl die weiße Sneaker-Ära bereits zu Ende ist, bekomme ich immer noch nicht genug von ihnen. Sie passen einfach immer. Die Version mit der goldenen Kappe habe ich mal wieder so gut wie verpasst, hätte ich aber super gerne. Also falls sie noch wer sieht in Größe 39, gebt Bescheid!

Herbstzeit ist übrigens auch wieder Nagellack-Zeit, zumindest bei mir! Endlich kommt wieder dunkelroter Lack auf die Nägel – und die Farbe passt ja auch herrlich zu Beige.

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

5 Antworten zu “Material Girl: Beige Autumn”

  1. Ich hab heute auch ganz herbstlike die Nägel mit Sole Mate von Essie lackiert und bin mit Cashmere Schal von Zara morgens ins Büro – I love it love it love it! Fehlt nur noch der obligatorische Chai Tea Latte vom Starbucks :D aber bald ist ja Mutterschutz dann wisst ihr wo ihr mich jeden Tag findet haha
    Franzi von http://www.beeminent.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.