Material Girl #11

13. Mai 2013 von in

Hose: VPL, Hemd: Robert Friedmann, Sonnebrille: Saint Laurent, Ring: Sabrina Dehoff Sale, Schuhe: Birkenstock

Früher war ich mit meiner Familie jedes Jahr um die Zeit im Süden – deshalb sehne ich mich heute umso mehr nach Wasser, grünen Wiesen und riesige Eiskugeln, wenn die Blüten aus ihrem Winterschlaf erwachen. Meine Bundfaltenhose wird dieses Jahr ein ewiger Begleiter sein, die Variante von VPL wird zwar ein Wunsch sein, den ich mir nicht erfüllen kann, aber man wird ja wohl träumen dürfen. Vor allem im Material Girl. Dazu stelle ich mir gut ein lockeres, altroséfarbenes Hemd von Robert Friedmann vor, das locker über den Hosenbund hängt. In Verbindung mit den Dauerbrennern: den Birkenstocks. Damit fühle ich mich etwas wie eine wohlhabende Französin vom Land, die durch ihre Weinfelder spaziert.

Um dem Landlook etwas Chic zu verpassen, könnte ich mir gut eine schwarze Sonnenbrille von Saint Laurent und einen Ring von meiner liebsten Sabrina Dehoff vorstellen, der momentan im Sale ist! Übrigens, gerade sehe ich so an mir herab und stelle fest, dass ich exakt dieses Outfit in günstig trage – die Inspiration für diese Collage bietet also zur Abwechslung ich ganz allein. Auch mal nett.

Alle bisherigen Material Girls.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Material Girl #11”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.