Material Girl: Herbstlich eingewollt

7. Oktober 2013 von in

Schwarze Wolljacke: Acne, Hemd: A Kind Of Guise, Not Skinny Jeans: Mother, Mütze: Dear Cashmere, Samt Oxfords: Dries van Noten, Sonnenbrille: The Row, BH: Cos

Ernsthaft, genau so möchte ich den gesamten November aussehen. Schwarz war noch nie verkehrt und klobige Oxfords stehen schon seit längerer Zeit auf meiner Haben-Will-Liste. In Kombination erinnere ich mich in diesem Material Girl etwas an Matilda von Leon, der Profi, was ich auf die runde Sonnenbrille von The Row in Verbindung mit der Kaschmirmütze schiebe. Das Hemd von A Kind Of Guise gibt dem lässigen Outfit die modische Angezogenheit. Ich mag das Label und ich überlege mir, auf ein Teil der Münchner zu sparen. So stelle ich mir vor, wie ich ziemlich entspannt an der Isar entlang spaziere, während die roten Blätter den steinigen Boden bedecken. München um mich herum und München an mir dran; ja, das hat was. Dazu eine locker sitzende, knöchellange Jeans und tada, schon ist mein perfekter Herbstlook fertig!

Alle Material Girls auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “Material Girl: Herbstlich eingewollt”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.