Material Girl: Ach, Karo!

21. September 2016 von in

Bluse: Mango / Tasche: Gucci / Schal: &other stories / Lace BH: &other stories / Rock: Mango / Stiefeletten: Topshop

Boom – es hat mal wieder eingeschlagen. Ganz plötzlich sehe ich Karoblusen mit komplett anderen Augen, dabei waren sie die letzten Jahre für mich völlig von der Bildfläche verschwunden. Doch wie das mit 1000-prozentiger Wahrscheinlichkeit einfach immer so läuft, sind Trends plötzlich wieder da, und kaum sieht man die alten Teile in neuem Umfeld, findet man sie ganz unerwartet doch wieder gut. Oder sogar noch besser als je zuvor.

Karoblusen also, Karohemden natürlich auch. Mein Favorit sind aber gerade die Blusen mit Volants, denn wenn schon, denn schon, sind hier auch gleich zwei Trends auf einmal erlaubt. Die obige Bluse hätte ich 1:1 vor zehn Jahren getragen, ja, ich glaube sogar, ein ziemlich genau gleiches Exemplar im Schrank hängen gehabt zu haben. Irgendwann wurde es wie so vieles ausgemistet, und mal wieder bereue ich das Ganze ein kleines Stück. Denn diesen Herbst wird nicht nur eine Karobluse in meinen Schrank wandern – angefangen vermutlich mit diesem Exemplar von Mango.

Dazu gibt es die neue Lieblings-Schuhform dieses Herbstes, den schönsten Lace-BH aller Zeiten und einen Wildlederrock mit Westernprise. Die Gucci Marmont ist gerade trotz allgegenwärtiger Übersättigung immer noch dauerpräsent in meinem Modehirn und würde zu dieser Kombi, wie so ziemlich zu allem, ganz fabelhaft passen. Also ist sie auch nochmal dabei, verzeiht, es geht gerade nicht anders!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.