Material Girl: Samt-Marmont und die Herbstjacke

30. August 2016 von in

Hose: Carin Wester (Sale!) / Top: Samsoe&Samsoe / Mantel: &other stories / Lippenstift: by Terry / Schuhe: Topshop / Tasche: Gucci Marmont

Die Gucci Marmont mit dem fetten goldenen Emblem lief uns zum ersten Mal Anfang des Jahres in Kopenhagen über den Weg, jetzt ist sie in neuen Ausführungen als die Tasche des Herbstes zurück. Nachdem mich die J.W. Anderson Logo-Bag eher kalt lässt, würde ich mir die Gucci Marmont am liebsten gleich in mehrfacher Ausführung zulegen. Zum Beispiel in Schwarz oder Braun in der Wallet-Ausführung, ganz klassisch die große Tasche mit Bärenkopf oder natürlich die Samt-Variante in Dunkelkirschrosa. Ja, wenn mich mal ein Taschen-Crush trifft, dann so richtig, siehe APC-Halfmoonbag, die ich mir gleich in zweifacher Ausführung zulegte und am liebsten noch mehr davon hätte.

Ziemlich genauso intensiv hat es allerdings auch bei dieser Jacke eingeschlagen. Am Sonntag jammerte ich noch herum, dass mir momentan so gar nichts gefallen mag, egal welche Shops ich durchstöbere. Kaum ausgesprochen, schlug der Blitz am Abend dann doch ein, als ich diesen Mantel bei &other stories erblickte – ein stolzer Preis, aber ich kann nicht anders, als mich damit durch den Herbst spazieren zu sehen. Gerade liegt der Mantel noch im Warenkorb und ich schlafe noch ein bisschen drüber – was sagt ihr?

 

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Material Girl: Samt-Marmont und die Herbstjacke”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.