Shopping: Samt, Samt, Samt

6. September 2016 von in

Kleid Taubenblau: Ganni, Kimono Rosa: Topshop, Slides Bordeaux: Jil Sander (in Blau hier), Slides Navy: Michael Kors (in Bordeaux hier), Tasche Monogramme: YSL, Blazer: MANGO, Tasche Marmont 2.0: Gucci, Tasche Grün: Zilla, XL Bomberjacke Foto: Asos WHITE

 Vielleicht liegt es daran, dass ich öfter gestreichelt werden möchte, vielleicht liegt es daran, dass ich ich mich herrschaftlich fühlen möchte. Ich liebe Samt aus unterschiedlichen Gründen, hauptsächlich aber, weil das Material so wunderschön schimmert und somit die perfekte Alternative zu Glitzer darstellt. Samt ist elegant, edgy und auffällig – ebenso wie Glitzer – aber ohne der Mean Girls und rosafarbenen Lipgloss Assoziation. Samt verbinde ich mit Charmed (wieso auch immer. Vielleicht, weil Samt so einen verruchten Beigeschmack hat. Magie, Hexerei, schlechte Wolf-Shirts aus Second Hand Läden,…) und braunem Lippenstift, was viel eher mein Ding ist als Lipgloss und Mean Girls.

Umso besser, dass gefühlt alle Onlineshos und Läden dieser Welt vollgepackt sind mit Samt. Der Trend ist zurück und zwar nicht nur so ein bisschen mit ein paar Applikationen. Sondern von oben bis unten in allen Variationen. Mein Favorit: Samttaschen. Ich könnte mich eindecken mit Samttaschen!

Bis wünsche ich allen Charmed-Freunden wie mich viel Spaß bei der Samt-Suche. Mit der unten angehängten Collage möchte ich euch etwas dabei unterstützen und habe mir in dem Rahmen meine Favoriten aus dem großen, weiten Internet herausgepickt!

Sharing is caring

5 Antworten zu “Shopping: Samt, Samt, Samt”

  1. Ich habe mich gerade spontan verliebt. Nicht in Samt an sich. Das habe ich schon seit ein paar Wochen auf dem Schirm (und in der Asos-Wunschliste). Dafür aber umso mehr in diesen ultramegagenialschönen senfgelben Blazer von Mango. MUSS ICH HABEN. Unbedingt:D

    Liebst, Seline
    http://selscloset.com

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.