Material Girl: Checked for Autumn

15. Oktober 2018 von in

Karierter Mantel von Arket

T-Shirt von Nanushka

Taubenblauer Pullover von H&M Trend

Karierte Hose von Arket

Snake Boots von Aeyde

Sonnenbrille von Ray-Ban

Karokarokaro, schon seit vielen Jahren hat es mich bei dem Muster erwischt. Meine Liebe zum Karierten ist mittlerweile womöglich am Höhepunkt angelangt, schließlich würde ich es am Allerliebsten im Doppelpack tragen. Ein Zweiteiler, bestehend aus Wollmantel im Trenchcoat-Schnitt und Wollhose, soll mein neuer Begleiter werden. Zum Beispiel auf den Press Days, die diese Woche anstehen. Donnerstag werde ich von Agentur zu Agentur hopsen und meiner Meinung nach eignet sich für die große Tour in Berlin nichts besser als genau dieses Outfit.

Weitere Highlights im heutigen Material Girl sind die Sonnenbrille von Ray-Ban (wow, so modern), die Snake-Boots von Aeyde (ein extravaganter Klassiker, der zu allem passt), das Budapest-Shirt von dem fairen Label Nanushka und der taubenblaue Strickpullover aus Mohair-Wollmischung von H&M Trend, der perfekt mit den Brauntönen funktioniert. Dieses Outfit beweist wieder einmal, wie einfach es ist, sich im Herbst gut anzuziehen. Man verfügt über die ganze Palette einer Garderobe und die Looks lassen sich kunterbunt miteinander mischen.

Vielleicht wird ja kommenden Donnerstag ein ähnlicher All-Over-Karo-Look das Rennen machen. Ihr werdet es schon bald herausfinden!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.