Meine Top 7 Neuzugänge der Onlineshops, die ich den ganzen Sommer tragen will

29. März 2021 von in

Fliederfarbene SteppjackeGrünes TopGrüne HoseChunky SandalenBeiger Cardigan Beiges Kleid Karierter Cardigan

Ich habe es satt. Ich kann meine Pullover nicht mehr sehen und meine Daunenjacken liegen bereit, um ganz weit weg auf dem Kleiderschrank verstaut zu werden. Keine Lust mehr auf Winterklamotten, wirklich! Falls nochmal ein Einbruch kommt, muss ich eben mit den Konsequenzen leben. Stattdessen blicke ich vorfreudig auf die farbenfrohen Neuzugänge, die zwar warm halten, aber trotzdem nicht nach Winterchaos schreien. So wie die fliederfarbene Steppjacke von Arket, die ich einfach so so toll finde. Sie ist eine Kombination aus den Dingen, die ich liebe: Steppjacken im Allgemeinen und lila.

Vor allem in Kombination mit meinem aktuellen Lieblings-Zweiteiler: Das pistaziengrüne Duo von H&M Trend, zu dem ich immer wieder zurückkehre. Ich habe euch bereits von meiner Liebe zu Zweiteilern erzählt und verraten, dass ich überlege, ein Twin-Set zu kaufen. Genau, es ist dieses Duo, das sogar als Trio käuflich ist, das mich um den Verstand bringt. Es ist so hübsch!

 

Eine weitere heiße Liebe von mir sind Cardigans. Die können sich zu Steppjacken und Zweiteilern gesellen, und werden sich auch über den Sommer hinaus ziemlich wohl in meiner Garderobe fühlen. Sie sind schließlich perfekt für jede Jahreszeit, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Trotz meiner Cardiganlove besitze ich irgendwie noch nicht die perfekte Strickjacke. Was merkwürdig ist, da ich schon seit einem Jahr oder so von ihnen schwärme. Vielleicht ist es bald also doch so weit. Ich kann und will nämlich nicht mehr lange warten!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.