Farben-Flash: Meine Lieblingsfarbe ist diesen Sommer bunt

9. Juni 2020 von in

Foto: @vbiancav


Da habe ich mich mein halbes Leben dagegen gewehrt, bunte Farben zu tragen, um jetzt zu überlegen, wie ich so viele Nuancen wie möglich in einem Outfit verbinden kann. Es ist nämlich tatsächlich so: Alle Farben passen zusammen, wenn man sie einfach nur lässt. Natürlich gibt es Kombinationen, die besonders gut funktionieren: Zum Beispiel grün und violett. Oder blau und gelb. Aber am Ende des Tages ist es völlig egal, welche Farben man zusammen trägt. Es funktioniert, wenn man will, dass es funktioniert. Deshalb ist meine Lieblingsfarbe diesen Sommer bunt. Der Farben-Flash sieht nämlich nicht nur gut aus, er macht außerdem noch gute Laune. Und die kann man 2020 irgendwie gut gebrauchen.


Es ist beeindruckend zu sehen, wie glücklich mich diese Outfits machen. Nur sie anzusehen erfüllt mein Modeherz mit Freude. Ich liebe Mode und ich liebe es, meine Freude an ihr nicht zu ernst zu nehmen. Die Modeindustrie kann so hart sein. Wenn man selbst aber weich sein möchte, dann sind die bunten Farben, die hübschen Einzelteile, ein dankbarer Gast in Zeiten, in denen sonst vielleicht nicht so viel gute Laune bringt. Ich habe das Gefühl, ich entdecke meine Leidenschaft zur Mode gerade auf völlig neuem Wege wieder. Und könnt ihr meine Freude an kunterbunter Kleidung nachfühlen. Falls ja, hab ich da noch ein bisschen mehr Ideen für euch:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rouje Paris (@rouje) am

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.