Top 7 Spring Favorites: Bunt wie ein Papagei

10. März 2020 von in

LederhemdFliederfarbene JeansMulesMini BagSheer BluseKreolenSonnenbrille 

Wir sind bereits in der zweiten Märzwoche und meine modischen Gedanken sind voll und ganz bei farbigen Einzelteilen, die in Kombination wie das Gefieder eines Papageis aussehen. Vorausgesetzt, der Papagei ist fliederfarben und türkis, versteht sich. Aber mal ehrlich, schiebt es auf den Einfluss von Paloma Wool, Maryam Nassir Zadeh, oder wie sie alle heißen, doch ich möchte am liebsten so bunt gekleidet ein Eis essen, wie ich es noch nie getan habe.

Diese sieben Lieblingsteile sind, alleinstehen und auch gemeinsam, meine absolute Vorzeigepalette an Farben und Schönheiten, die ich in meiner Garderobe sehen möchte. Ein Echtlederhemd, das genauso als leichte Lederjacke fungieren könnte, in feinstem Karamell. Als wäre die Farbe nur erfunden worden, um in ihr Cappuccino in der Sonne zu trinken. Gemeinsam mit der violetten Jeans von Arket, die aus jedem langweiligen Outfit ein spannendes macht. Die transparente Sheer-Bluse von H&M Trend in der Farbe türkis habe ich noch nie in diesem Stil gesehen. Wie fantastisch sie aussähe in der ganzen Kombination!

Zu guter Letzt wären da die Mules, die ich bereits besitze. Ich kann kaum erwarten, meine nackten Zehen bald in die Welt zu setzen! Gemeinsam mit der Mini Bag von Paloma Wool, die es mir angetan hat. Manchmal, da weiß man einfach, was man will. Und das weiß ich bei dieser Tasche ganz, ganz genau!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.