Top 10: Lieblinge aus der NEW IN Abteilung

25. Januar 2018 von in

1 Bluse Weiß: Topshop

2 Kette Bunt: Elizabeth and James via Zalando

3 Kleid: Madewell

4 Wickelrock: Ganni

5 Jeans Khaki: Alexa Chung

6 Tasche Schwarz: Acne Studios

7 Pumps Grün: & Other Stories

8 Mules: Mercedes Castillo

9 Wickel-Bluse Rot: Edited the Label

10 Blue Jeans: Edited the Label

Da kommen sie, die New In Teile! Nach und nach trudeln sie in den Onlineshops ein, und ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich sie durchstöbere und anschmachte. Es sind nämlich wieder mal ganz wunderbare Teile dabei, die einen in den Frühling träumen lassen. Zwar hat der Winter noch ein paar Monate vor sich, aber ein Wickelrock von Ganni, eine bunte Kette oder ein Kleid von Madewell lassen den März schneller anklopfen, der vielleicht schon die ersten sonnigen Tage bereit hält.

Auffällige Knopfpartien haben es mir besonders angetan, wie bei der Bluse von Topshop zum Beispiel oder der Jeans von Edited the Label. Ich kann es kaum erwarten, die Jeans in Kombination mit einem weißen T-Shirt und Mules zu tragen, nur mit einem Jäckchen, das ich mir noch überwerfe. Ich kann es kaum erwarten, mir eine Sonnenbrille auf die Nase zu setzen und mein erstes Eis in den wärmenden Sonnenstrahlen zu schlecken. Jede Kleinigkeit, die der Frühling mit sich bringt, zu schätzen zu wissen und zu genießen, als würde ich sie das erste Mal erleben. Das Vogelgezwitscher zum Beispiel, das mich morgens beim Kaffee musikalisch begleitet.

Hach, wenn ich mich so in meine liebste Jahreszeit hineinträume, werde ich gleich ganz sentimental. Ich bereite mich jedenfalls schon mal vor – in Form meiner 10 Favoriten aus der New In Abteilung!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.