TOP 7: Amelies 7 Lieblinge für den Sommer

23. April 2018 von in

Lederjacke: H&M Trend, Perlen-Ohrringe: Jacquemus, T-Shirt: Weekday, Kreolen Ohrringe: Leigh Miller, Jeansrock: H&M Trend, Bauchtasche: Prada, Bikini: Weekday OBERTEIL / UNTERTEIL

Nach einer Woche allerschönstem Wetter in Berlin und wahrscheinlich in ganz Deutschland kann ich mich mental endlich auf den Sommer einlassen und meine Sommer-Garderobe visualisieren. Welche Teile sollen mich im Sommer begleiten? Welcher Look wird mir gefallen? In Zeiten, in denen aus modischer Sicht irgendwie so alles möglich ist, fällt die Wahl oft schwer. Jetzt, wo ich mich allerdings an den heißen Tagen ganz faul und zufrieden in die Sonne gelegt habe, weiß ich es ganz genau: nämlich so.

Der Jeansrock von H&M Trend hängt bereits in dunklem Denim in meinem Kleiderschrank und passt hervorragend zu spontan allem, was ich besitze. Ein camelfarbener Ledermantel wäre ein treuer Begleiter für warme Sommernächte und der Perlenohrring von Jacquemus ein i-Tüpfelchen für exzentrische Tage. Wenn ich mich weniger exzentrisch fühle, bleiben mir immer noch dicke, auffällige Kreolen, die ich tatsächlich sonst jeden einzelnen Tag trage und ohne denen ich mich fast schon nackt fühle.

Ein weiterer Liebling: die Bauchtasche von Prada. Die Prada Nylon Linie hat es mir schon vor einem Jahr angetan und ich bekomme bis heute nicht genug! Eine Bauchtasche fehlt mir noch als Modell. Außerdem hüpft mein Herz bei der Vorstellung, bald einen Bikini tragen zu können. Ich hoffe und wünsche mir einen baldigen Urlaub, der mir das Tragen eines knalligen Bikinis endlich ermöglicht.

Was gefällt euch am besten und welche Lieblinge habt ihr für den Sommer?

Sharing is caring

2 Antworten zu “TOP 7: Amelies 7 Lieblinge für den Sommer”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.