Top 7: Einmal Slip Dresses, Lime Green & Bicycle Shorts für den Sommer!

26. April 2019 von in

Silky Satin Slip Dress

90s Sonnenbrille

Lime Green T-Shirt

Square Neck Rip Top 

Swimsuit in Lime Green

Bicycle Shorts in Lime Green & Schwarz

Adidas Falcon 

Nachdem ich gestern nach Feierabend mit Bikini im Park lag und mir schwitzend die Sonne auf den Bauch scheinen ließ, ist spätestens jetzt, braun gebrannt und einen Tag später, der Zeitpunkt, mich ernsthaft mit meiner Sommergarderobe auseinanderzusetzen. Ihr lacht vielleicht, aber für eine modeinteressierte Person wie mich soll ein Outfit bei schweißtreibenden Temperaturen wohl bedacht, ausgeklügelt und universell einsetzbar sein. Die Sommergarderobe ist streng genommen die größte Herausforderung im Jahr für mich. Und darf auf keinen Fall unterschätzt werden!


Zur Feier des Tages habe ich mir Gedanken darüber gemacht, welche Trends und Strömungen für mich besonders in Frage kommen. Welche sind sozusagen die Must-Haves für mich ganz persönlich, in denen ich mich täglich und in (fast) jeder Situation sehen kann, welche mich auch an unerträglichen heißen Tagen halbwegs gut aussehen lassen und welche vor allem bequem sind.

Die Erstellung der Übersicht meiner Top 7 Trends im Sommer 2019 war fiel mir überraschend einfach. Mit dabei sind 90s Sonnenbrillen in jeder erdenklichen Form und Farbe, Radlerhosen (oder auch im modernen Fachjargon Bicycle Shorts genannt), Slip Dresses für besonders heiße Tage, an denen man aber besonders gut gekleidet aussehen möchte, Badeanzüge in all seinen Facetten, die Farbe Lime Green als farbiges i-Tüpferl, Sneaker & das Square Neck für ein hübsches Dekolleté. Easy. Eine Kombination aus diesen 7 Rubriken schafft eine universell einsetzbare Garderobe, die mich ganz sicher problemlos und gut angezogen durch den heißen Sommer bringt!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.