Outfit: Hippie Slip Ons und Lala Berlin

2. Juni 2015 von in

Bluse: Lala Berlin (ähnliche hier) / Culottes: Topshop / Schuhe: Keds / Tasche: APC (ähnliche hier) / Sonnenbrille: Ray Ban / Ohrringe: amazed x Cocii


Manchmal hat man diese Outfits, die sich per Zufall ergeben und in denen man sich auf einmal so wohlfühlt, dass man sie gar nicht mehr ausziehen will. Schlussfolgerung: Einfach tagelang dasselbe anziehen, höchstens mit leichten Abwandlungen. So kommt es also, dass ich die letzten fünf Tage immer ungefähr gleich herumgelaufen bin, nur unterbrochen von ein paar Waschpausen. Die Bestandteile: die Culotte von Topshop, die immer gut sitzt und nie verknittert, dazu meine Seidenbluse von Lala Berlin, die ich schon verkaufen wollte, aber unerwarteterweise wieder für mich entdeckt habe.

Außerdem ein totales Novum: Slip Ons. Bis vor Kurzem absolut uninteressant für mich, habe ich sie auf einmal für mich entdeckt. Der Tragekomfort ist einfach unschlagbar, und wenn sie nicht so sportlich wie die klassischen Slip Ons daherkommen, gefallen sie mir auf einmal richtig gut. Diese hier kamen von Keds und haben fast schon einen Hippietouch, dass ich sie bald auch mal zum Kleid probieren werde.
Weitere Essentials: die APC-Halfmoonbag und die Ray Ban 4141. Aber das ist ja nichts Neues!

11352376_694132934032048_649512470_n

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

10 Antworten zu “Outfit: Hippie Slip Ons und Lala Berlin”

  1. Ich bin mehr als begeistert, liebe Milena, und musste dein Outfit direkt mal als große Inspiration auf mein Pinterest-Board packen. <3 Ganz ganz großartig!
    Und ich gebe meinen Vorrednerinnen recht, ein toller erwachsener Look. Und wie du immer strahlst… ach, ich bin verliebt. ;)

    Alles Liebe aus Hamburg
    Nori

  2. So ein schöner Look. Ich habe ja ganz ähnliche Culottes, habe mich aber noch nicht „getraut“ sie mit flachen Schuhen zu kombinieren, da es wahrscheinlich zu gestaucht an mir aussehen würde. Aber nach deiner Kombi muss ich das unbedingt mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße, Fiona

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.