Outfit: Irma Jumper von Lala Berlin

12. Januar 2016 von in


Pulllover – Lala Berlin, Tshirt – H&M (ähnliches hier), Jeans – Zara (ähnliche hier), Boots – Mango (hier die Luxusversion, hier günstiger), Mantel – All Saints, Schal – Acne, Tasche – Proenza Schouler

Manchmal ist der gute Sale doch wirklich zu gut. Denn dank des Wintersale besitze ich jetzt den von mir lange angeschmachteten Irma Jumper von Lala Berlin – und das zu einem unschlagbaren Preis. Tatsächlich habe ich mich schon im Sommer in das gute Strickteil verliebt. Der Jumper tauchte plötzlich bei einigen Bloggern auf, und ich war angefixt. Thank you, Instagram. Schwarz-weißes Muster mit einem kleinen Touch Rot und der so bekannte Lala Berlin Print. Beim Blick auf den Preis blieb mir dann aber doch das „Muss-ich-kaufen“ im Halse stecken. 350 Euro für einen Pulli, ich wünschte, das wäre kein Problem. Ist es aber, sagte mir zumindest mein Konto. Also Traumpullover verworfen, vergessen, in die hinterste Ecke meiner gedanklichen „Wäre-so-schön-ist-aber-zu-teuer“-Traumteile-Schublade geschoben.

Als jetzt der Sale begann und ich über Weihnachten genug Zeit hatte, eine Weile online zu stöbern, kam mir der Irma Pullover wieder in den Sinn. Google ergab aber nur eines: „Du bist zu spät, er ist komplett ausverkauft.“ Pech gehabt. Bis ich mein Glück bei Ebay versuchte, auf der Suche nach einem Second-Hand-Teil. Tatsächlich stolperte ich aber über einen Ebay-Shop, der offline eine Boutique hatte, welche wiederum bei Ebay ihre Sale-Sachen auch online verkaufte. Und da war er: neu, ungetragen, über die Hälfte reduziert. Und: In allen Größen verfügbar. Scheint, als wäre der Pullover in der bayerischen Kleinstadt, in der die Boutique ihre Sitz hat, nicht ganz so beliebt gewesen. Mein Glück.

Drei Tage später war der Pulli da, und es ist große Liebe. Was ich wirklich zugeben muss: Die Qualität ist unfassbar. Ich hatte wohl noch nie einen so weichen, warmen Strickpullover. Im Nachgang muss ich also sagen: Die Lala Berlin Sachen sind ihr Geld wirklich wert. Trotzdem freu ich mich über mein Schnäppchen und werde ihn definitiv in meinen Island-Koffer packen.

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Outfit: Irma Jumper von Lala Berlin”

  1. liebe Antonia, ich möchte dir noch einmal für die schöne Weste von Edited danken, bin richtig happy mit ihr!*_*

    Dein Outfit ist wunderschön, einige teure Investitionen lohnen sich einfach und noch schöner, wenn sie im sale sind :)
    liebst kati <3

    http://www.katiys.com

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.