Outfit: Lala Berlin Bluse

19. Juni 2014 von in ,

Jacke: Muubaa / Bluse: Lala Berlin (Kleid im selben Print) / Jeans: Topshop Jamie / Schuhe: Adidas ZX500 / Sonnenbrille: Ray Ban / Tasche: Bally (ähnliche hier)

Schwersten Herzens muss ich mich nun doch von der Lala Berlin Palmenbluse trennen. So wunderschön ich sie finde, die Farbe steht mir einfach nicht. Das ist besonders traurig, denn seitdem ich die Kollektion letzten Sommer auf der Fashion Week gesehen hatte, war ich in den Print verliebt. Aber manchmal muss man ehrlich zu sich selbst sein, und sich Fehlkäufe eingestehen – die Bluse ist schließlich viel zu schön, um ungetragen in meinem Schrank zu hängen. Deshalb verkaufe ich sie jetzt hier auf Ebay, vielleicht macht sie ja eine von euch glücklicher als mich.

Beim Einstellen auf Ebay habe ich dann allerdings – Glück oder Unglück, man weiß es nicht genau – eine andere Lala Berlin Bluse erspäht: das Modell aus diesem Outfit. Sie stammt aus der Sommerkollektion davor und ich konnte das Fenster kaum schließen vor Begeisterung. Darauf folgte ein darum herumschleichen und der Gedanke, dass das ja ein sinnvoller Kauf ist, wenn ich gleichzeitig die andere Lala Berlin Bluse verkaufe. Dann habe ich ehrlich gesagt nicht mehr viel länger überlegt und auf „sofort kaufen“ geklickt, bevor sie mir jemand wegschnappen konnte. Denn mit dieser Lala Berlin Bluse, die mir farblich weitaus besser steht, ist der Verlust der anderen viel besser zu verkraften.

Auch neu sind übrigens auch die Schuhe: Adidas ZX500 OG Snake White, wie der Sneakerkenner-Fachausdruck lautet. Goldenes Logo und weißer Schlangenlederverschnitt, ich musste es tun!

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

Sharing is caring

4 Antworten zu “Outfit: Lala Berlin Bluse”

  1. Super Bluse steht dir ausgezeichnet. Genauso wie die tolle Sonnenbrille! Kannst du etwas zur Bequemlichkeit der Schuhe sagen? Bin schon lange auf der Suche nach weißen Sneakern, konnte mich bisher aber noch nicht für ein Modell entscheiden. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.