New in: Palmenbluse von Lala Berlin

24. März 2014 von in

Es gibt Teile einer Kollektion, die bleiben im Gedächtnis hängen. Als wir letzten Juli die Sommerkollektion von Lala Berlin in den Berliner Opernwerkstätten ansahen, war es so heiß, dass sich jeder Luft zufächeln musste. Diese Tropenhitze passte aber zur Show, die tropische Insektenflügel und Palmenprints mit zarten Seidenstoffen und Strohhüten mixte. Vor allem der pinkrote Palmenprint blieb mir im Kopf.

Als wir letzte Woche im Ragrepublic stöberten, durften auch wir uns ein Teil aussuchen (wer auch will – unser Gewinnspiel läuft noch). Und da hing sie, die Palmenbluse von Lala Berlin. Ich musste sie eigentlich nicht mal anziehen, um mich zu entscheiden, aber spätestens beim Seidengefühl auf der Haut konnte mich nichts mehr davon abhalten, sie mitzunehmen. Die Farbe ist ungewohnt für mich, ich freue mich aber umso mehr, mich von dem schönen Teil durch den Sommer begleiten zu lassen.

_DSC0251

Alle unsere Neukäufe hier auf einen Blick

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

6 Antworten zu “New in: Palmenbluse von Lala Berlin”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.