TOP 7: Amelies Spring-Picks aus der NEW IN Abteilung

12. Februar 2018 von in

Slides: Acne Studios, Bluse Langarm: Topshop, Bluse Kurzarm: Topshop, Perlmutt Ohrringe: Kendra Scott, Checked Blazer: & Other Stories, Slides 2: Boyy,
Korbtasche: Hat Attack

Oh, herrje. Es ist offiziell: Ich bin im Shoppingfieber. Ich gebe ehrlich zu, dass ich mich der naiven Annahme hingegeben habe, ich wäre mittlerweile immun. Falsch gelegen, die New In Abteilungen der Onlineshops haben nämlich einiges zu bieten. Ich komme nicht umhin, gewisse Teile aufrichtig anzuschmachten und möchte diese persönlichen Favoriten mit euch teilen.

Da wären die Slides von Acne Studios. Mal ehrlich, ich habe selten so schöne Schuhe für die warmen Tage gesehen. Wenn ich diese Perfektion aus Leder sehe, kann ich gar nicht anders, als von Frühlingstagen zu träumen. Weiter geht es mit den Blusen von Topshop. Ich bin der Meinung, Topshop macht aktuell die besten Blusen und Hemden – ich kann mich an den hübschen Knopf-Applikationen einfach nicht satt sehen! Ein Klassiker wäre der Karo-Blazer. Schon seit über einem Jahr rede ich auf amazed davon und ich selbst besitze auch mittlerweile eine Handvoll davon. Unter Anderem übrigens auch genau den, den ihr in der Collage sehen könnt (mehr dazu bald!). Dieser Blazer in Kombination mit den Perlmutt-Ohrringen? Zum Sterben schön. Ein weiteres Highlight sind die Slides von Boyy, die eine coolere Variante der roséfarbenen von Acne darstellen, und die ich gefühlt NIE! wieder ausziehen würde. Sie sind genau mein Ding. Zu guter Letzt: Die Korbtasche! Dieser Trend hat es mir besonders dieses Jahr angetan.

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.