Shopping: Amelies Birthday Wishlist

23. Februar 2016 von in

Wollmantel: Mango, Handcreme: Meraki, Handseife: Meraki, Tasche: Costume National, Wireless Wood iPhone Charger: Orée, Pumps Gold: Roger Vivier, Suede Bag: Costume National, Duftkerze „Grüne Feige“: Urban Outfitters, Design Buch: Design Behind Desire, Armbanduhr: Larsson & Jennings, Kamm: Aerin, Parfum: Bella Freud, Armband: Isabel Marant

Jetzt steht er schon wieder an, dieser verdammte Geburtstag. Ich mag ihn ja überhaupt nicht – nennt mich Zynikerin – aber Geburtstage sind für mich eigentlich reine Stresstage. Die Familie zu Kaffee und Kuchen treffen und am Abend die Freunde zum Essen treffen, um daraufhin mit dem Rest des Bekanntenkreises noch einen Trinken zu gehen. Das ist irgendwie alles schön gemeint, in der Praxis eher anstrengend. Deshalb kümmere ich mich zum zweiten Mal in Folge an meinem Geburtstag nur um mich. Ich versuche, mich von den Pflichten und Konventionen des Feiertages abzuwenden und das zu machen, worauf ich wirklich Lust habe. Meine engste Familie sehen, meine engsten Freunde sehen und spontan entscheiden, was sich ergibt. Oder eben nicht.

Eigentlich sind Geschenke an Geburtstagen völlig irrelevant, aber ich freue mich natürlich immer über Kleinigkeiten, die ich mir entweder selbst nicht leisten würde, oder über Dinge, die ich nicht erwarte und da Herz erwärmen. Besonders heiß bin ich neben den unfassbar schönen Taschen von Costume National (1, 2), den Beautyprodukten (1, 2) und dem Parfum von Bella Freud aber auf den Wireless iPhone Charger. Ein nutzloses Teil, das man wirklich nicht braucht, aber das einfach verdammt cool ist. Das wäre ein klassisches Geburtstagsgeschenk, weil ich für Spielzeug wie dieses normalerweise kein Geld liegen lasse. Also Mama, wenn du noch nicht wissen solltest, was du mir schenken willst, dann weißt du jetzt Bescheid!

Alles zum Thema Shopping

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “Shopping: Amelies Birthday Wishlist”

  1. ich muss sagen, dass ich total gerne Geburtstag feier und find’s total schön, wenn alle zusammen kommen! lad aber auch nur Leute ein, die mir am Herzen liegen, hab nie riesig gefeiert..
    die Teile find ich auf jeden Fall schön! besonders den Mantel und die beiden Taschen :)

    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.